top of page
Maiglöckchen

Alles neu macht der Mai! 

Yeahhh Ihr Lieben - Meine Coachingladentür öffnet mit dem 1. Mai und ich freue mich so endlich los zu rocken!!! 

Ich danke Euch so sehr für euer Interesse und eure Wegbegleitung

Tada: I proudly present my first website - und ich bin schon ein wenig stolz auf mich! :)

Ich hoffe dir gefällt sie auch - für Feedback bin ich immer dankbar.

Und natürlich gibt es mit der Eröffnung auch tolle Angebote! Schau dich gerne hier auf dieser Seite mal um!

Tür3.png

Ich möchte meine Tür ganz weit aufmachen und den Frühling und eure wunderbare Energie einladen! Im Mai ist alles auf Wachstum eingestellt und auch ich möchte hier gerne im Geburtsmonat meines kleinen Unternehmens dir die Gelegenheit geben, mit einem Coaching, dich in deiner wahren Pracht/ zu Deinem wunderschönen Sein zu entfalten. 

SUSANNE 
        MÜLLER        
    DORNIEDEN
                   
COACHING

Susanne groß  (143).jpg

Eröffnungsgeschenke

Durchatmen - Frühjahrsputz für Deine Seele

Naturcoaching Hamburg

Es ist gerade alles zu viel. So viele Dinge, die du bedenken, planen und organisieren musst ohne, dass es irgendjemand wirklich sieht, geschweige denn anerkennt. Du rennst in einem Hamsterrad und rennst und rennst....Von früh bis spät kommen deine Gedanken nicht zur Ruhe.

Das Leben ist grau - du bist nur am machen, hast keine Zeit für dich...

​

Jetzt ist es höchste Zeit hier anzuhalten, zu stoppen - durchzuatmen!

Lass uns gemeinsam schauen, was du gerade JETZT brauchst. Wie wäre es schön? Und wie kannst du das in deinen Alltag verstärken?

Susanne groß  (145).jpg

Herzensgeschenk

Seelenspaziergang

Life Coach

Die Natur ist der beste Lehrer und was gibt es besseres als in die frühlingshafte Natur zu gehen und sich dem Wachsen hinzugeben. Wir gehen zusammen ca. 1h spazieren, sind losgelöst und frei von allem Wollen und Sollen. Alles was kommt darf sein. Ich gebe dir den Raum, meine ganze Aufmerksamkeit und wenn du magst erste Coachingimpulse. 

​

Wo? Boberger Niederung in Hamburg (ca. 1h)

Frühlingserwachen

Lebensberatung

Lass uns gemeinsam in einer Coachingstunde schauen, wie du deinen Samen geschützt und sicher pflanzen kannst, um dann stabil und wunderschön aufzublühen. 

  • säe deinen Samen

  • was brauchst du, um zu wachsen?

  • wer oder was willst du sein?

  • wo willst du wachsen?

  • was hindert dich?

  • was muss ausgegraben oder umgegraben werden?

bottom of page